[TYPO3-german] FlexForms: userFunc mit Sonderzeichen ?!

Julian Kleinhans typo3 at kj187.de
Thu Jan 12 12:39:39 CET 2006

Servus liste,

habe eine kleine Frage zu FlexForms.
In meinem XML definiere ich eine userFunc:
<userFunc>EXT:dam/lib/class.tx_dam_tcefunc.php:&tx_dam_tceFunc->getSingleField_typeMedia</userFunc>

Da fliegt der aber mit auf die Schnauze wegen dem "größer als" Zeichen
vor getSingleField_typeMedia. Ich habe es anstatt dem "größer als"
Zeichen auch mal mit HTMLCode versucht, aber auch ohne Erfolg.

Jemand eine Idee ?

Gruß, Julian

--
Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein,
aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein.