[TYPO3-german] W3C konformes xhtml

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Thu Jan 12 11:38:56 CET 2006

Thomas Janke wrote:

>ich hab' ja nicht geschrieben, dass es ausschliesslich mit TV geht, ein
>paar "Old-School"-Cracks bekommen das sicherlich auch ohne TV hin, aber
>es reichen imho halt nicht die zwei Zeilen TS-Code.

Wer hat bloss das Gerücht gestreut, für valide XHTML-Seiten bräuchte man
TV? Man braucht in erster Linie ordentliche Vorlagen. Ausserdem einen
ordentlich konfigurierten RTE, d.h. alles abklemmen, womit die
Redakteure gefährlichen Unfug treiben können und jemanden, der die
Redakteure vernünftig schult.

Carla