[TYPO3-german] Ewig nervt das "onfocus="blurLink(this)":

Markus Eggerath markus.eggerath at hitec-zang.de
Thu Jan 12 11:26:33 CET 2006

Thomas Janke schrieb:

> Das hilft schon anstaendig Abhilfe! :)
>
> lib.mainnavi.1 = TMENU
> lib.mainnavi.1 {
>   noBlur=1
> }
>
> Gruss Thomas
Also mein auf eine Ebene gekürztes Menü sieht wie folgt aus

temp.menu_1 = HMENU
  # First level menu-object
  temp.menu_1.1 = TMENU
  temp.menu_1.1 {
    noblur=1
    # Normal state properties
    NO.allWrap = <div class="menu1-level1-no"> | </div>
    NO.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
    # Active state properties
    ACT = 1
    ACT.allWrap = <div class="menu1-level1-act"> | </div>
    ACT.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
  }
}

allerdings steht im Quelltext immer noch onfocus="blur(this)"!

oder habe ich Thomas da falsch verstanden?