[TYPO3-german] direct_mail ==> Wie funktioniert das mitderKategorie-Auswahl?

Kussmann, Juergen j.kussmann at t-online.net
Thu Jan 12 11:27:13 CET 2006

Dein Tutorial hat schon sehr weitergeholfen, auch wenn's auf englisch war ;-)

Die Kategorie-Namen, welche bei direct_mail_subscription angezeigt werden, sind übrigends auch im Template-File hardgecoded (hat also nix mit den Kategorie-Namen zu tun, welche man in direct_mail via TS im Seitentitel definiert).

Viele Grüsse,
Jürgen Kußmann