[TYPO3-german] Spam durch cront-it. Wo sind wir denn hier? Bricht das grosse Abwerben an!!!!!!!!

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Thu Jan 12 11:13:23 CET 2006

Am Thu, 12 Jan 2006 11:03:53 +0100 schrieb Olivier Dobberkau:

> wo kann ich nachlesen wer die jury war und wie genau die punkte vergeben
> wurden.

typo3.teams.extension-coordination

Im Wiki musst Du Dich leider noch etwas gedulden, zumindest solange bis es
wieder komplett nutzbar ist. Den Rest dürfte ich DIch bitten in der
entsprechenden NG nachzulesen.

> leider finde ich das hier nicht.
> http://wiki.typo3.org/index.php/Extension_of_the_Year
>
> und dein vergleich mit der ncap findet ich sehr hinkend...
>
> olivier

Aus welchem Grund? Beide waren auf der Suche etwas zu verbessern, beide
haben eine lösung erarbeitet und beide schmücken sich damit. Was hinkt
jetzt daran bitteschön?
Vergleiche in der Art gibt es tausende.

Solangsam finde ich diese Diskussion überflüssig.

Noch unklarheiten?

Gruß Manfred