[TYPO3-german] LISTVIEWs von sp_directory

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Thu Jan 12 09:31:13 CET 2006

Guten Morgen an Alle,

könnte mir evtl. jemand erklären, warum es in dem Templatefile von
sp_directory drei Listviews gibt mit den Markern LISTVIEW, LISTIIVIEW und
LISTIIIVIEW, oder so ähnlich... Als ich meine Templateeinstellungen in das
erste Listview geschrieben habe, bekam ich gar nichts angezeigt, erst im
LISTIIVIEW, obwohl drei Listviews meine Probleme ganz gut lösen könnten...
Ich weiß allerdings nicht, wie ich diese verwenden kann.

Gruß Sandy