[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Manchmal beschleicht mich das Gefühl ...

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Thu Jan 12 09:16:05 CET 2006

Hallo,

Christian Leicht schrieb:
> das Typo3 ganz schön buggy ist.

bis jetzt hat sich in 99,95% dieser Fälle gezeigt, dass
* die Benutzer/TS-Entwickler einen Fehler gemacht haben
* krude extensions etwas zerhauen

TYPO3 selbst hat IMHO eher weniger Fehler.

[...]
> Solche "Kleinigkeiten" verfolgen mich andauernd. Kann es sein das ich
> für das Projekt den SymbolicLink vom 3.8.0 auf ein neues 3.8.1
> abgeändert also Upgegradet habe? Schleicht sich dabei so was ein ?

Möglich ist natürlich immer, dass Du einen Fehler entdeckst. Der von Dir
beschriebene Fehler wäre aber so zentral, dass er sicherlich schonmal
jemanden anders aufgefallen wäre.

Jetzt solltest Du folgendes tun:
* mal posten welche extensions du einsetzt, bzw. gleich damit anfangen
*alle* nicht unbedingt notwendigen Extensions rauszuschmeissen, bis der
Fehler behoben ist
* wenn das noch nichts hilft detailliert beschreiben welche
TYPO3-Version mit welchen Extensions und welcher PHP-Version Du benutzt
* einen professionellen Dienstleister um Unterstützung bitten

Gruß,
Peter
--
Peter Niederlag