[TYPO3-german] keine Anker in 4.0?

Mike Ritter news_ritter at yahoo.de
Thu Jan 12 02:24:08 CET 2006

Mike Ritter schrieb:

> Ich gebe zu, Englisch ist auch nicht so meine Stärke, aber ich weiss
> mich zu informieren.
> Für Dein besseres Verständnis habe ich Dir mal
> http://www.edition-w3c.de/TR/2002/REC-xhtml1-20020801/#heading-4.10%A0
> herausgesucht.

Sorry, dort steht zwar auch, was es mit name und id auf sich hat, die
korrekte Übersetzung lässt sich irgendwie nicht verlinken (name und id
kaputt im Dokument? ;))
Übersetzung von Dir verlinkten Artikel, offizielle URL:
http://www.edition-w3c.de/TR/2002/REC-xhtml1-20020801/#heading-8.8%A0

 > In XML verweisen URI-Referenzen [RFC2396], die mit
Fragmentbezeichnern > der Form "#foo" enden, nicht auf Elemente mit einem