[TYPO3-german] direct_mail ==> Wie funktioniert das mit der Kategorie-Auswahl?

Jens Bredenkötter typo3 at t3jb.de
Wed Jan 11 18:44:40 CET 2006

Hallo Jürgen,
ich kann die 2.te Frage beantworten:
- Es gibt nur ein englisches und ein dänisches Template unter:
  typo3\ext\direct_mail_subscription\pi\fe_admin_dmailsubscrip.tmpl
Per ftp-Downloaden, texte anpassen und und abspeichern.
Diese Datei kannst du dann als HTML-Template im Constant Editor beim
Mail-Plugin uploaden.
Gruß
Jens

Nach längere Bedenkzeit hat Kussmann, Juergen geschrieben :