[TYPO3-german] direct_mail ==> Wie funktioniert das mit derKategorie-Auswahl?

Marlies C mc at mcuniverse.com
Wed Jan 11 18:30:00 CET 2006

"Kussmann, Juergen" <j.kussmann at t-online.net> wrote in message
news:mailman.1902.1136999798.6406.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo Liste,

...dann habe ich noch 2 Fragen zu direct_mail_subscription:

1. Wo kann ich bei direct_mail_subscription einstellen, wie die Kategorien
heissen (bei mir stehen immer die Dummy-Kategorien Food,Books,Sport und
Religion)?

Jürgen Kußmann

Hallo Juergen,

Es tut mir leid, dass meine Tutorialen alle in English sind, aber ich habe
eine Antwort zur ersten Frage:

In Seiten Kopf wo das DirectMail Plugin installiert ist im Typoscript
sollten die dummy Kategorien erscheinen. Mache die Aenderung hier und
speichere die Seite und sehe Mal wie es nun aussieht.

Gruss,
Marlies
www.mcuniverse.com