[TYPO3-german] komplette sp_directory Liste wrappen?

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Wed Jan 11 18:06:54 CET 2006

Okay, falls noch irgendwie andere Leute ein ähnliches Problem haben wie ich,
ich habe wohl die schlimmste Lösung für mein Problem gefunden, die es gibt,
aber es ist halt eine Lösung. :-) Also meine Liste wird von einem DIV
umschlossen. Meine drei Spalten von jeweils einem weiteren DIV. Da ich keine
Möglichkeit gefunden habe meine Liste zu dritteln, habe ich einfach ein Feld
der Adressliste genommen, welches ich sonst nicht benutze. In meinem Fall
mobile. Für den letzten Eintrag einer Spalte, habe ich dann unter "Mobile"
einfach meinen DIV - Tag eingesetzt.

Ich sage euch nur: Quick war die Lösung nicht, habe lange dran gesessen,
aber DIRTY dafür umso mehr! Nun gut, evtl. bekomme ich ja bis zur Abnahme
meines Projekts eine bessere Lösung hin! :-)

Gruß Sandy