RE: [TYPO3-german] rtehtmlarea - Bilder Einfügen überlebt Speichern nicht

Dr. Susanna Künzl service at ambranet.de
Wed Jan 11 16:43:33 CET 2006

Hallo, Carla!

> Ab Version 1.1.x hat sich die Konfiguration bei der
> Installation geändert. Hast Du das berücksichtigt?

Das hatte ich gesehen, habe auch die differenzierte Version eingeschaltet
und dann in der Seiten-TSConfig wie gehabt weitergemacht. Habe mir aber mal
die aktuelle Doku heruntergeladen und arbeite die mal durch.

Erstaunlich: Ich habe alle RTEs rausgeworfen und dann 1.0.1 installiert.
Jetzt klappt es mit Pop-Up (für das Einbauen der Bilder) und Bildern (aber
wie schon mal erwähnt mit den Pop-Ups per Link nicht). Ich werde mal die
Konfiguration des RTE testen und protkollieren. Irgendwo hakt es da, aber
wo?

Liebe Grüße

Susanna