[TYPO3-german] typo3 shop portal

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Wed Jan 11 15:04:21 CET 2006

> Hallo Michael,
>
> meine Frage war, was an der realurl extension zusammen mit
> tt_products nicht funktioniert?
>
> Das tt_products ein sehr einfaches Shopsystem ist, wollte ich
> damit nicht zur Diskussion stellen, dann hätte ich mich nicht
> an commerce beteiligt :-).
>
> Gruß Volker

Sorry Volker, hatte das aus deinem Posting nicht verstanden das du RealURL
meintest.
Das "tt_products" standartmässig nicht mit RealURL funktioniert ist bekannt.
(Wir haben darüber schonmal gesprochen/gemailt)
Ich hatte mich schonmal mit der Anpassung der Extension beschäftigt. Es nur
aufgrund, der schnellen Aktualisierung / Updates die diese Extensions
derzeit mitmacht, wieder verworfen. Ein Shop der RealURL nicht unterstützt,
schrenkt den Erfolg eines Shop´s von beginn an ein oder?

PS: ich weiß das dein Shop "qualitaetsstruempfe.de" dieses tolle Feature
unterstützt ;-))

Gruss Michael

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur