Re: [TYPO3-german] Cache wird innerhalb der Extension "File List" nicht weggelöscht

Christoph Lorenz c.lorenz at bmiag.de
Wed Jan 11 12:08:53 CET 2006

Hallo,

ich habe das Problem bzgl. Cache in der Extension "File List" beheben können. Daher kurz zur Info
für alle, die auf das gleich Problem gestoßen sind.

Da das clearCache per TypoScript sich nicht auf die FileList-Seiten auswirkte blieb nun als Lösung
nur noch direkt an der entsprechenden Seite die Checkbox für "nicht cachen" zu aktivieren.

Damit funktioniert es perfekt und alle Änderungen durch Backenduser werden sofort sichtbar.