[TYPO3-german] typo3 shop portal

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Wed Jan 11 10:25:55 CET 2006

> Euren Erkenntnissen teilhaben?
> >

> Hallo,
>
> stellt das ganze doch als OpenSource zur Verfügung.
>
> Grüße,
>
> Franz
Hallo Franz,
Das ist für mich sowieso selbstverständlich, so bald es eine gewisse Reife
hat!
Wird aber leider von unserer Seite noch etwas dauern, da mein PHP-Entwickler
(Mein Vater) tagsüber noch einen normalen Job als DB-Programmierer hat ;-)

Mal was anderes: Ist es schon abzusehen wann "tt_products" in Verbindung mit
RealURL funktioniert?

Gruss Michael

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur