[TYPO3-german] sp_directory formatieren?!

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Wed Jan 11 09:13:48 CET 2006

Guten Morgen all,

ich habe eine Möglichkeit gesucht eine alphabetische Liste mit den
Buchstaben als Überschriften zu realisieren und bin dabei auf tt_address und
sp_directory gestoßen. Das Einbinden funktioniert wunderbar, allerdings habe
ich Probleme meine eigenen CSS Styles einzubinden. Ich habe das Template
entsprechend geändert, aber im HTML - Output sind z.B. meine Div-Tags gar
nicht zu finden. Mein zweiter Versuch war es dann, sie über TS mit wrap1,
wrap2 usw. einzubinden, doch auch dies blieb im HTML-Output ohne Erfolg. Es
werden immer noch die sp_directory eigenen CSS-Styles geladen.

Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen?

Gruß Sandy