[TYPO3-german] typo3 shop portal

Anja Berens berens_anja at hotmail.com
Wed Jan 11 08:14:06 CET 2006

Hi,

ich würde gerne auch auf den Zug aufspringen, bei mir steht in nächster Zeit
auch so etwas an. Lasst ihr mich bitte an Euren Erkenntnissen teilhaben?
Logisch auch gerne per Mail.

Danke und lieben Gruss
Anja

"Michael Zweigle" <michael at typo3-inside.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1627.1136934105.6406.typo3-german at lists.netfielders.de...
> Hallo Michael,
> vielen dank, hab aber schon jemanden gefunden und  der hammer
> er ist auch hier vor ort...
> es geht um ein shop portal dass in die seite der
> stadtverwaltung integriert werden soll.
> auf der koennen sich die ansaessigen firmen anmelden und ihre
> waren anbieten, mit funktionalitaeten wie ein shop wizard der
> in 3 clicks ein mastershop kopiert, auswahl von verschiedenen
> templates...
> wie gesagt hab mich gerade mit jemandem getroffen und bin
> zuversichtlich...

> [...]
Hi Michael,
Das ist ja interessant...sowas ähnliches muss ich für ein Projekt einer
Partnerfirma realisieren. Firmen haben verschiedene Pakete / Produktanzahl
zur Auswahl, mit User-Verwaltung, etc...Hört sich jedenfalls sehr ähnlich
an..
Entwickelt Ihr das selber? Ich frag nur weil ich derzeit auch noch in der
Konzeptphase und ersten Tests damit bin.
Kannst du mehr darüber erzählen? Gerne auch per Mail..

Gruss Michael

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur
web: http://www.tryfactory.com