[TYPO3-german] Typo3 zentral installieren

Claus Fassing fazzyx at gmail.com
Wed Jan 11 07:34:46 CET 2006

Am 10.01.06 schrieb Christian Grams <info at harlekin-edv.de>:

> [...]

Also wenn der symlink nicht funktioniert und rot dargestellt wird ist er
falsch.Überprüfe wo der symlink hinzeigt, bzw setze ihn erneut.

Ich habe eine zentrale installation anders gelöst. im jeweiligen vhost zeige
ich immer auf die
gleiche (zentrale) typo3 installation und habe bei den unterschiedlichen
seiten im BE einen domain datensatz mit der jeweiligen domain erzeugt.

grüße aus kassel ;)