[TYPO3-german] Directmail - HTML Mail Bilder verlinken

J. Kum p34 at gmx.net
Tue Jan 10 22:32:14 CET 2006

J. Kum wrote:

> hallo nochmal,
>
> wollte auf diesem wege das posting noch einmal in erinnerung rufen ;-)
> ist das erlaubt?
>
> bin selbst absolut kein fan solcher html-mails, aber sie scheinen sich
> wie ein unheilbarer virus auszubreiten. da hilft auch kein predigen.
> also wenn es schon html-mails als multipart sein sollen, dann bitteschön
> mit absolut verlinkten bildern. die bilder einzubetten sorgt nur für
> unnötigen traffic.
>
> wer weiß rat, oder hat so etwas schon gemacht?
>
> gruß und guten rutsch ins neue jahr,
>
> kummi

hallo zusammen,

ich bin es nochmal. verfolge gespannt die liste hier. sind immer wieder
sehr interssante topics am start. habe ich in der konfig von directmail
eine checkbox übersehen, mit der man embedding ein- und ausschalten
kann? oder habe ich zu wenig reply-credits? oder benutzt keiner direct-mail?

bin für hinweise dankbar.

gruß kummi