[TYPO3-german] typo3 shop portal

Michael Schuhmacher michael at imap.duana.net
Tue Jan 10 21:34:23 CET 2006

Hallo Michael,
vielen dank, hab aber schon jemanden gefunden und  der hammer er ist
auch hier vor ort...
es geht um ein shop portal dass in die seite der stadtverwaltung
integriert werden soll.
auf der koennen sich die ansaessigen firmen anmelden und ihre waren
anbieten,
mit funktionalitaeten wie ein shop wizard der in 3 clicks ein mastershop
kopiert, auswahl von verschiedenen templates...
wie gesagt hab mich gerade mit jemandem getroffen und bin zuversichtlich...

vielen dank nochmal fuer die rueckmeldung
muchos saludos
Michael