[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] In FE-Plugin-main-Methode auf zugehöriges TCA zugreifen!?

axel p. minimalabstrakt at yahoo.de
Tue Jan 10 20:40:57 CET 2006

Hallo Jochen,

vielen dank, das hilft sehr:

t3lib_div::loadTCA($table);

Typo3 ist mitsamt Doku ja so riesig, dass es für mich als Neuling noch
sehr schwer ist, das richtige Manual zu finden, in welchem ich dann
mittels Stichwortverzeichnis und/oder Suche stöbere - wobei in "Core
APIs" zu suchen auch nicht wirklich hilft. ;)
Habe jetzt dort aber immerhin den Grund dafür ausfindig machen können,
dass das TCA nicht immer komplett geladen wird: Performance.

Schöne Grüße
Axel