[TYPO3-german] fortune cookie lXuft nicht

Sascha Bieler sascha.bieler at radiogong.de
Tue Jan 10 17:06:58 CET 2006

Also soweit ich wei? brauchst Du dieses Programm. Vielleicht gibt es auch
eine binary, die Du einfach nur hochladen mu?t und dann aus dem webroot
ausfuhrst.
Frag vielleicht einfach mal Deinen Provider oder kompiliere es halt schnell
selbst und pa? Dir die Pfade auf Deine Gegebenheiten an.

Grussle

Sascha