[TYPO3-german] Text auskommentieren

Christian Wolff chris at connye.com
Tue Jan 10 15:40:22 CET 2006

Hallo Alexander
Dupliziere doch einfach mal das content element und stell
eine version auf "hidden" und in der anderen version kannst du dann
bedenken los
löschen.

weil sonst werden deine kommentare (nicht gelöschten stellen) ja immer noch
mit jedem seiten aufbau der öffentlich keit zugeänglich gemacht
auch wenns die meisten nicht sehen.

gruss chris