[TYPO3-german] Please Help: Newloginbox und sr_feuser_register:-> Gemischtsprachige Mails

Jens Bredenkötter typo3 at t3jb.de
Tue Jan 10 14:37:02 CET 2006

Hallo Liste,
habe newloginbox und sr_user_register gemeinsam mit templaVoila
installiert und nach vielen Versuchen zum Laufen gebracht.

Nun machen mir noch die einzelnen Bestätigungsmails und -Texte Ärger:
Teile sind in deutsch, andere Teile in englisch?????

Wie kann ich das einstellen / ändern? Wie kann ich die Texte anpassen /
überschreiben?

Hab das Problem schon in Foren gefunden, aber leider ohne Lösung.
Danke
Jens