[TYPO3-german] tx_commerce Extension

Tue Jan 10 14:22:04 CET 2006

Hallo Sven,

> Hi Ingo,
>
> ich habe bereits eine Mail an die Firma "Marketing Factory" geschrieben,
> aber leider nie eine Antwort erhalten.
> Daher hatte ich gehofft, dass die hier vielleicht mitlesen und vielleicht
> jetzt reagieren.
>
> Herzliche Grüße... Sven Kalbhenn

leider haben wir als "Marketing Factory" keine Mail von Dir bekommen,
daher konnte ich auch nicht antworten ;-).

zum Status von tx_commerce:

Wir (die Entwickler) haben die Extension in einigen Fällen im Einsatz,
so zum Beispiel unter www.surf0800.de, www.beurer.de und weiteren
Kunden, bei den die Extension schon im Betrieb ist, nicht aber live zu
sehen ist. Auch wird die Extension gerade in 2 Projekten von
tyconsult.dk implementiert.

In diesen Fällen funktioniert die Extension sauber und zuverlässig.
Leider sind aber noch nicht alle Features, die wir als Entwickler
vorgesehen haben, getestet. Daher suchen wir (wie auf
http://typo3.org/development/projects/ecommerce-shop/ beschrieben) Beta
Tester, die in der Lage sind, uns bei der Entwicklung zu unterstützen.
Erst wenn wir diese Funktionen in einem live System im Betrieb gesehen
haben und alles sauber läuft, werden wir die Extension ins TER stellen,
denn wir wollen insbesondere bei den Methoden, die das Handling des
Geldes machen, sehr sicher sein dass sie _richtig_ funktionieren.

In solchen Fällen bitten wir um eine kurze mail an
team at typo3-commerce.org, alles weitere wird dann direkt ausserhalb der
Liste geklärt.

Ingo