[TYPO3-german] tx_commerce Extension

Thomas Hempel thomas at work.de
Tue Jan 10 14:05:57 CET 2006

Hi Sven,

> weiß jemand ab wann die tx_commerce-Extension verfügbar sein wird?
> Ich soll für einen Kunden einen neuen Webshop erstellen und würde gerne
> diese Extension verwenden.
Also zur Zeit arbeiten wir an den letzten Features. Es wird
vorraussichtlich Ende des Monats einen Featurefreeze geben.

Danach werden wir das ausstehenden Dinge aufräumen und ich denke mal,
dass wir dann eine erste Beta vorbereiten. Einen Zeitrahmen kann ich dir
leider nicht geben und diese Angaben sind leider auch völlig ohne Gewähr.

Für aktuelle Infos haben willst, kannst du gerne öfters mal auf
http://www.typo3-unleashed.net schauen. Dort schreibe ich in
unregelmäßigen Abständen über den Verlauf der Arbeiten.

Bei Fragen wende dich bitte an team at typo3-commerce.org

viele Grüße,
Thomas

--
typo3-unleashed.net

--
T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg