[TYPO3-german] exceeds limit

Christian Leicht usenet at schani.com
Tue Jan 10 14:04:25 CET 2006

Hallo, ich habe ein Problem mit BIlder die größer als 1 MB sind. Per
Browserupload kann ich die Bilder zwar in den Element Browser hochladen.
Auch werden schon die Thumbs erstellt aber wenn ich das Bild dann in
eine Seite einbinden will, bekomme ich die Meldung:

1: Filesize (1.6 M) of file
'/home/httpd/vhosts/schani.com/httpdocs/fileadmin/images/euro_disney/Photo_2006_1_9_22_39_28.jpg'
exceeds limit (1.0 M). (tt_content:277:image)

Den maxfilesize Wert habe ich schon auf 10 MB gestellt. PHP lässt es ja
auch zu, nur T3 wills nicht übernehmen. Muss ich per TypoScript da noch
was zuweisen ?

Besten Dank für Hilfe

Christian