[TYPO3-german] Extension für sortierbare, filterbare, beliebige Datensätze

Schwarz, Daniel d.schwarz at lise.de
Tue Jan 10 12:42:55 CET 2006

Hallo liebe Liste,

kennt hier einer eine Extension, mit der sich beliebige (selbsterstellte) Datensätze tabellarisch im Frontend darstellen lassen?
Mir schwebt da eine Extension vor, bei dem ich im BE angeben kann, welche Datensätze angezeigt werden sollen, welche Spalten dargestellt werden sollen, nach welchen im FE sortiert/gefiltert werden können soll. Suche und Paging wäre natürlich auch fein.
Das ganze noch mit Berechtigungsebenen (FE-Groups) und ich wäre glücklich.

Da so was ja eigentlich ein recht alltägliches Problem ist, bin ich ziemlich verwundert, dass ich im Repository nix derartiges finde (Oder bin ich nur blind?).

Wenn's das wirklich nicht gibt, könnte man das ja gemeinsam entwickeln - das Einsatzgebiet wäre riesig.

Ciao
Daniel

--
daniel schwarz (dipl.-wirt.-inf.)
krautkremer & schwarz - internet und systemloesungen