[TYPO3-german] ATagParams nur bei bestimmer Seite im TMENU (TMENU mit spezifischen ATagParams)

Thomas Janke janke at imco.de
Tue Jan 10 11:58:28 CET 2006

Hallo Liste,

ich habe ein kleines TS-Problem und hoffe, dass mir die TS-Cracks auf
die Spuenge helfen koennen.
Ich moechte in einem TMenu nur einer bestimmten Seite ATagParams
zuweisen. Ist eine externe URL und da soll ein "onlick" mit rangebastelt
werden.

Ich hatte das schonmal gebaut mit abweichendem Linktext:

  NO {
    wrapItemAndSub = <li>|</li>
    stdWrap.cObject = CASE
    stdWrap.cObject {
      key.field = uid
      default = TEXT
      default {
        field = title
        htmlSpecialChars = 1
      }
      10 = TEXT
      10 {
       value = Beliebiger Menueeintrag bei Seite mit id 10
      }
    }
  }

und wollte jetzt auf einfache Art und Weise

  10 {
   value = Beliebiger Menueeintrag bei Seite mit id 10
   ATagBeforeWrap = 1
   ATagParams = class="act"
  }

die ATagParams verbauen. Leider wird das so nichts. :(
Vielleicht hat je jemand von Euch eine Idee wie das geht.

Gruss Thomas