[TYPO3-german] indexed search engine installieren

Matthias Klamm m.klamm at gmx.net
Tue Jan 10 10:21:30 CET 2006

Hallo Liste,

ich habe gerade versucht die in meiner Version (3.7.0) enthaltene
Indexed_Search_Engine über den Extension-Manager zu installieren.

Vorher habe ich xpdf und catdoc installiert. Beides funtioniert und die
Pfade sind in der Extension angegeben.

Ich bekomme nach der Installation bei der Information zur Extension u.a. die
Meldungen:

Database status:Table error!
Probably one or more required fields/tables are missing in the database!

Errors:Some tables or fields are of wrong type!

Files changed?
A difference between the originally installed version and the current was
detected!
<<<

Leider weiß ich nicht, wie ich die gemeldeten Fehler beheben könnte oder ob
ich da evtl. was vergessen hab.
Ich wäre für einen Tipp dankbar

Gruss Matthias

--