[TYPO3-german] kb_tv_clipboard und aktuelles TV

Christoph Mayer typo3 at php-design.de
Tue Jan 10 08:52:14 CET 2006

>TemplaVoila 0.5.0 oder neuer funktioniert nicht zusammen mit
>kb_tv_clipboard. Die gute Nachricht: Dieselbe Funktionalität (und noch ein
>bißchen mehr) ist jetzt direkt in TemplaVoila enthalten.

>Gruß,
>robert

Hallo Robert,

ich habe schon mit Bernhard diesbezüglich gemailt, jedoch hier noch nicht
gepostet. Hier ist unser Mailverlauf:

> Hallo Bernhard,
>
> danke für deine Antwort.

> Jein. Man kann zwar ausschneiden und kopieren, aber leider fehlt das
> Klemmbrett Nr.1 - Nr.3. Somit muss ich jedes FCE einzeln kopieren. Bei
> deiner Extension konnte man das auf einen Schlag machen.

Das habe ich noch gar nicht so genau beobachtet.

> greifen.
>
> Das ist mir durchaus bewusst. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob dir
> dieses Problem schon zu Ohren gekommen ist. Wenn du mal Zeit und Lust
> hast, kannst du die Extension ja mal anpassen. Ich finde sie nämlich
> sehr nützlich.

Stimmt.

Ich werde mir das mal bei gelegenheit ansehen ...

Bin zwar nun selbständig und hab dadurch eher den Drang programmierarbeit zu
verkaufen :) aber mal sehn ... wenn sichs ausgeht zwischendurch werd ich das
clipboard mal bei gelegenheit anpassen an das neue TV ... aber
höchstwahrscheinlich erst nachdem TV 1.0.0 "wirklich" herausen ist ... sonst
hab ich das problem das jede Änderung die Robert Lembke noch macht ich
ebenfalls nachziehen muss.

grüsse,
Bernhard