[TYPO3-german] tt_news als Liste, CSS-Code nur bei Bedarf

Ralf Heydenreich rheydenr at addcom.de
Mon Jan 9 21:36:04 CET 2006

Hallo Sandy,
besten Dank für Deine schnelle Antwort.

On Mon, 9 Jan 2006 08:11:37 +0100, "Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE)"
<Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de> wrote:

>1. Wenn du das Newsmodul richtig eingebunden hast, sollte es eigentlich die
>News anzeigen. Hast du evtl. vergessen den Inhaltsordner anzugeben?

Nein, der heißt bei mir "News", und die anderen Seiten (wo die News
angezeigt werden) beziehen die News auch daraus. Vielleicht sollte ich
aber noch erwähnen, daß die Startseite ein anderes Template verwendet
als die restlichen Seiten. Da gibt's einen Paragraph-Bereich (<P>),
mit der ID "neues", dem ich (in TemplaVoila) ein Element vom Typ
"Content Element" zugeordnet habe. Vermutlich ist aber an dieser
Stelle was faul, wenn ich nämlich einen einfachen Text in den
Seitencontent reinschreibe, wird ebenfalls nichts angezeigt. Da muß
ich nochmal suchen.

>Die letzten drei News bekommst unter dem Reiter "Sonstige Einstellungen", wenn
>ich mich Recht entsinne, kannst du dort eine Anzahl festlegen.

Ah, ich habe die Einstellung gefunden. Ist ja einfach...

Gruß,
Ralf.