Re: [TYPO3-german] Migration nach TemplaVoila möglich?

Aleksej Denisenko denisenko at cue-sound.de
Mon Jan 9 17:52:32 CET 2006

Hi

Schau dir mal dazu die folgende Extension an:   kb_tv_migrate

Stefan Padberg schrieb:
> Hallo Liste!
>
> Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, eine bestehende Typo3-Website,
> die nach dem herkömmlichen Verfahren programmiert ist, nach TemplaVoila
> zu migrieren.
>
> Nach meinem jetzigen Verständis (habe gerade das FTB-Tutorial
> durchgearbeitet...Super das Teil!!) ist das nicht so ohne weiteres
> möglich. Aber vielleicht haben sich schon andere zu diesem Thema
> Gedanken gemacht...?

Klat geht das, aber wozu und warum?

> Ich kapier im Moment auch gar nicht genau, wo der TV-Content jetzt
> eigentlich steckt: In tt_content habe ich ihn nicht gefunden.

? Das hängt davon ab was Du mit "TV-Content" meinst. Die klassischen
Inhaltselemente inklusives FCEs bleiben imho in tt_content. Einziger
Unterscheid ist, dass sie eine Referenz in einem XML-feld im jeweiligen
Pages-Datensatz bekommen.

Gruß,
Peter
--