[TYPO3-german] fortune cookie lXuft nicht

Sascha Bieler sascha.bieler at radiogong.de
Mon Jan 9 13:32:10 CET 2006

Na, wenn Du fortune Gluckskeksspruche haben willst, dann muss doch das
Programm fortune installiert sein, soweit ich wei? und da? muss dann ja von
Deinem Skript aufgerufen werden, also durch den apache. Wenn das aber der
User, unter dem der apache lauft, eben dieses Programm nicht aufrufen darf,
dann hast Du schlechte Karten...

Grussle

Sascha