[TYPO3-german] Typo3 zentral installieren

Sascha Bieler sascha.bieler at radiogong.de
Mon Jan 9 12:56:54 CET 2006

Wie es der Apache schon sagt. Die Rechte sind falsch!

Versuche doch einfach mal spasseshalber die "zentrale Installation" mit in
die Webroot zu legen und linke dann da hin.
Ansonsten würde ich mal die error_log lesen, da steht es im Klartext (mehr
oder weniger).

Auf jeden Fall ist es "lediglich" ein Rechteproblem.

Grüsse

Sascha