[TYPO3-german] Migration nach TemplaVoila möglich?

Stefan Padberg epost at stefan-padberg.de
Mon Jan 9 10:03:18 CET 2006

Hallo Liste!

Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, eine bestehende Typo3-Website,
die nach dem herkömmlichen Verfahren programmiert ist, nach TemplaVoila
zu migrieren.

Nach meinem jetzigen Verständis (habe gerade das FTB-Tutorial
durchgearbeitet...Super das Teil!!) ist das nicht so ohne weiteres
möglich. Aber vielleicht haben sich schon andere zu diesem Thema
Gedanken gemacht...?

Ich kapier im Moment auch gar nicht genau, wo der TV-Content jetzt
eigentlich steckt: In tt_content habe ich ihn nicht gefunden.

Staunend und verwundert
Stefan Padberg