[TYPO3-german] Sehr lange Parsezeiten

Maik Caro m.caro at viebranz.de
Sun Jan 8 13:14:17 CET 2006

Vielleicht schaust auch mal in die php.ini, wie groß das memory_limit
ist. Wenn du das etwas heraufsetet kann das ganze auch schon etwas
performanter werden.

Das memory_limit besagt, wieviel Arbeitsspeciher PHP belegen darf. Die
256 MB, die für einen Server etwas mager sind, nützen dir dann auch
nicht viel, wenn PHP nur 8 anziehen darf, was in vielen PHP Versionen
default ist.

Setze das auf 32 oder 64.

--
maik