[TYPO3-german] Inhalt wird nicht angezeigt

Benjamin Dudler beni.dudler at gmx.ch
Sun Jan 8 02:28:49 CET 2006

hallo zusammen

wahrscheinlich mache ich so einen typischen anfängerfehler ...

ich habe mit templavoila ein template erstellt und mit ts ein menü das
funktioniert .. nur leider werden die eingefügten inhalte der seiten
einfach nicht angezeigt. Lasse ich die seite so bestehen wie sie
templavoila automatisch generiert wird der beispielinhalt problemlos
dargestellt, wenn ich aber was anhänge oder bei einer leeren seite was
reinschreibe wird dies ebenfalls nicht angezeit ?!

wo liegt da der hund begraben?

fg ben