[TYPO3-german] Sehr lange Parsezeiten

Gregor Schreier gregor at trans.net
Sat Jan 7 21:11:26 CET 2006

Hallo Christian,

dein eAccellerator ist nicht aktiv !

vielleicht hilft es dir ersteinmal das Admin-Panel zu aktivieren,
 (BE -> Template-Ansicht -> deine Seite wählen wo dein Template ist ->
unter SetUp folgendes eintragen)
 config.admPanel = 1
 admPanel.enable.edit = 1
 admPanel.enable.cache = 1
 admPanel.enable.hide = 0

Damit hast du dann auch das Caching aktiviert.
Den eAccellerator anzuschalten bringt auch enormen zuwachs, aber
typo3-caching auch mit anmachen !

Grüße Gregor