[TYPO3-german] fe_user mit aktivierungsmail

Anja Berens berens_anja at hotmail.com
Sat Jan 7 20:21:31 CET 2006

Hi,

genau daran kranke ich auch gerade. Auch bei mir sind die Konstanten so
gesetzt, dass eine Confirmation-Mail versendet werden soll, um den Account
zu aktivieren, so wie Du das beschrieben hast. Es kommt aber keine Mail und
ich kann keinen Account aktivieren :(

Wenn Du dafür eine Lösung findest, bitte publiziere sie, ich bin am Ende
meiner Weissheit.

Gruss Maddy

news:mailman.1.1136655541.18349.typo3-german at lists.netfielders.de...