[TYPO3-german] Fe_user_register

Anja Berens berens_anja at hotmail.com
Sat Jan 7 15:32:48 CET 2006

Hi,

ich habe fe_user_register als Extension installiert und entsprechend dem
Manual eingerichtet. Scheint alles soweit zu funktionieren, die Daten landen
richtig in der DB. Allerdings wird keine Confirmation-Mail versendet und der
Login kann dementsprechend nicht aktiviert werden.
Am Server liegt es nicht, der Password-Reminder der NewLoginBox versendet
eine Email, auch wenn diese logischerweise kein PW enthält.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal
Maddy