[TYPO3-german] CSS basierende Layouts + XHTML, PHP Code

Sven sven at skom.de
Sat Jan 7 11:15:34 CET 2006

Hallo Karsten,

natürlich unterstützt Typo3 XHTML und CSS, da das eine Frage des Templates
und nicht eine Frage von Typo3 ist.
(Vielleicht mit Ausnahme einiger Extensions, die hart-codiertes HTML
ausgeben.)

Ich empfehle Dir dazu TemplaVoila zu verwenden. Schau Dir das mal an:
http://typo3.org/documentation/document-library/doc_tut_ftb1/

Zu Deiner 2. Frage:
Um beliebigen PHP-Code auf einer Seite einzufügen gibt es die Extension
"page_php_content".

Herzliche Grüße... Sven Kalbhenn