[TYPO3-german] CSS basierende Layouts + XHTML, PHP Code

Karsten analyzer2 at gmx.net
Sat Jan 7 11:09:12 CET 2006

Guten Tag allerseits

Ich habe zwei Grundsatzfragen eine bezüglich Template und eine bezüglich
Content.
Ich überarbeite gerade eine Typo3 Page welche gestalterisch mit reinem
HTML an die Grenzen stösst. Unterstützt Typo3 XHTML Templates und CSS
basierende Layouts? Kennt jemand ein Tutorial zum Thema wie sowas in
Typo3 umgesetzt werden kann?

Nun zu meiner zweiten Frage. Ist es möglich in den Content Bereich
eigenen PHP Code einzufügen? Wie kann man sowas machen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Karsten