[TYPO3-german] gibt es eine möglichkeit ein "note" icon im page tree zu erzeugen?

Christian Wolff Chris at connye.com
Sat Jan 7 02:10:44 CET 2006

Hallo Oliver Danke erstmal soweit.
Workflow habe ich mir schon angeschaut. scheint aber leider nicht das zu machen
was ich will :(
ist es wohl doch immer noch einfacher einfach eine email zu schreiben
und b zu sagen das es seite X mal korregieren soll

gruss chris

Am Wed, 04 Jan 2006 21:00:40 +0100 hat Olivier Dobberkau <olivier.dobberkau at dkd.de> geschrieben: