[TYPO3-german] [Typo3-german] www.hosting-agency.de - Angebot Typo3 Hosting

Beate Webtotal beate at web-total.de
Fri Jan 6 23:35:57 CET 2006

Guten Tag Alle,

Ich weiss diese Mail auf die ich mich hier beziehe ist schon was
her. Aber dennoch wollte ich dies mal anmerken.

Bei unseren AKP-Seiten mit > 2650 Seiten sind
satte 54 GB (nicht luschige 50 MB) erforderlich.

Also 50 MB für Fileadmin ist unterste Grenze und schnell dicht.

Platten kosten fast nix mehr und da sollte man nicht mit geizen.

Noch wichtiger - Backup auf Tapes - da das
Interne Backup von Typo3 das Gesamte Typo als zip-datei ablegt
und gigantisch gross ist. :(((

Ein Master-Backup von Typo sowie "incremental"
als zusatz-zip?s hätte voll gereicht ... könnten die Entwickler
netterweise ruhig mal ändern :-)

--
Mit freundlichen Grüßen
Beate