[TYPO3-german] Sponsor the winners - Extension Award 2005

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Fri Jan 6 22:54:11 CET 2006

Elmar Hinz wrote:

> Hallo Oliver,
>
> auch die Mitglieder vom Marketing Team, können nur im Rahmen ihrer Kapazitäten
> aktiv werden. Es steht einiges auf der Agenda, nicht nur ein Marketing Award.
> Für 2005 haben die Kapazitäten offenbar noch nicht ausgereicht. Auch 2006 wollen
> wir erst einmal Ergebnisse sehen. Es fehlt auch hier nicht an Kritik, so daß
> sich das Marketing Team zunächst auf die eigenen Hausaufgaben konzentrieren muß.
>
> Das Extension Coordination Team hat sich erst vor Weihnachten formiert und
> [...]

hallo elmar.

danke für deine aufklärung.

aus dem zusammenhang und im halbdunkeln meiner wahrnehmung ist meine
kritik entstanden.

jetzt mit deiner mail wird das eher klar.

vielen dank für dein engagement und ich werde auf dich zurückkommen,
wenn das internationale marketing team aktionen in diesem jahr koordiniert.

vielen dank!

olivier