[TYPO3-german] Sponsor the winners - Extension Award 2005

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Fri Jan 6 21:15:28 CET 2006

Elmar Hinz wrote:

> Hallo,
>
> heute Abend werden wir die Gewinner des Extension Awards 2005 ankündingen, der
> durch das Extension Coordination Team organisiert wird.
>
> Gerne möchten wir unere Anerkennung auch durch einen Preis ausdrücken, der die
> Gewinner auch finanziell fördert. Diesesmal gibt es zwei Kategorien. In der
> nächsten Saison werden es wohl 4 bis 6 sein.
>
> Um eine Hausnummer zu nennen, schlage ich 1000 bis 2000 Euro für jeden Sieger
> vor. Jeder Preis könnte von einer Agentur, einem Anwender oder einem Verlag
> [...]

hallo elmar,

ich möchte mal hier ein wenig konstruktive kritik loswerden.

<kritik>
die ganze aktion hat ja was von hauruck.

irgendwann vor weihnachten wird das ding ausgelobt. dann gibt es einige
diffuse diskussionen, um die nominierten und für welchen zeitraum welche
extension nominiert werden kann.

und nach dem schuss wird nach geld gerufen.

ziemlich chaotisch finde ich.

jeder sponsor wird, bevor er sich dazu erklärt kohle in den ring zu
werfen, vom ausrichter garantien verlangen. ob der form, der publicity etc.

ich möchte auch nicht in das horn der rechtfertigung oder legitimation
der aktion durch die typo3 association stossen.

mich wundert es auch, dass hier in der gruppe auch zu diesem thema keine
response kommt.
</kritik>

vielleicht sehe ich das alles falsch und lasse mich gerne eines besseren
    überzeugen.

die mitglieder des marketing teams um typo3 hätten sicher die ganze
aktion offizieller unterstützen können.

http://typo3.org/teams/marketing/global-marketing/

freundschaftliche grüße,

olivier