[TYPO3-german] T3 Installation / advCalender

Sven Haertwig sven at narf-studios.com
Fri Jan 6 18:31:23 CET 2006

also ich find das hier ein sehr gutes angebot..

https://www.1blu.de/hosting2.php

da hat man meiner meinung nach alles was man braucht..
aber so ne installation ohne ssh is schon a bisserl bloed.. :P
hab erst diese woche bei einem kunden nur mit ftp und telefoniererei mit
dem admin eine dummy installiert.. aber mit der imagemagick static und
etwas mehr zeit als sonst hat das alles sehr gut geklappt :)

noch was zu meinem leiden..
hat keiner Erfahrung mit dem AdvCalender bzw dem tt_calender?

Gruesse..
Sven