[TYPO3-german] newloginbox

Mario Adam Mario.Adam at luk-as.de
Fri Jan 6 17:21:02 CET 2006

Hi Michael,

du teilst der NewLoginBox mit, wo es nach Usern schauen soll, indem du in
der entsprechenden Seite als allgemeine Datensatzsammlung deinen Sysordner
angibst.
Eine genauere Beschreibung findest du hier:
http://typo3.org/documentation/document-library/newloginbox/

Ciao
Mario
"Michael Paffrath" <michael.paffrath at gmail.com> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.22.1136562938.6406.typo3-german at lists.netfielders.de...
hallo liste,

ich versuche mich gerade an der extension newloginbox und bin schier
am verzweifeln.
ich vermute stark, dass die exension zu einfach ist und ich sie
deshalb nicht verstehen will/kann.

was ich bisher gemacht habe ist die extension zu installieren, einen
sys-ordner mit usern anzulegen und das ganze auszuprobieren.
ich scheitere schon daran (denke ich), dass ich der ext nicht
mitteilen kann in welchem sysordner sie nachschauen soll. wenn ich mir
den quellcode anschaue ist dort ein hidden input feld, in dem die pid
0 steht.

vermutlich muss ich dort 'nur' die richtige pid reinkriegen und schon
läufts ...

hat jemand von euch n gutes tutorial oder n guten link das/der mich
weiterbringen könnte?

gruß,
michael