[TYPO3-german] Re: [Typo3-german] TemplaVoila / Anordnung der Contentbereiche

Thomas Janke janke at imco.de
Fri Jan 6 16:32:16 CET 2006

Joachim Streit schrieb:

> Weiß noch jemand was dazu?? würde mich nämlich auch interessieren ...

Hallo Liste,

hat vielleicht jemand dafuer ne Loesung gefunden?
Ich bilde mir ein, da mal was von "das habe ich schonmal in einem
tt_news/templavoila-Video" gelesen zu haben.

Leider finde ich die Meldung nicht mehr.
Waere super, wenn sich mal jemand melden koennte, mit ein paar Tipps.
Habe im Moment TV0.3.0 im Einsatz.

Gruss Thomas